Mitgliederversammlung des Ortsverbands Winnenden & Berglen

Am 2. November 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des FDP Ortsverbands Winnenden & Berglen im Restaurant Da Felice statt. Weil keine Wahlen anstanden, konnten sich die Teilnehmer auf einen spannenden politischen Austausch konzentrieren.

Dr. Jürgen Hägele

Der Ortsvorsitzende, Dr. Jürgen Hägele, eröffnete die Versammlung und ließ das vergangene Jahr Revue passieren.

Nicole Steiger berichtete über die aktuelle Herausforderungen der Stadt und die Aktivitäten der FDP-Fraktion im Gemeinderat.

Prof. Dr. Stephan Seiter

Ehrengast des Abends war unser Bundestagsabgeordneter Prof. Dr. Stephan Seiter. Er vermittelte interessante Einblicke in das Innenleben der „Ampel“ und die vielfältigen Konflikte im Parlament. Darüber entspann sich eine angeregte Diskussion mit den Teilnehmern.

Zum Abschluss und Höhepunkt der Versammlung wurde Heile Rodewald für 40 Jahre Mitgliedschaft in der FDP geehrt.

Fotos: Joachim Kiessling