Aus Sachsen (FDP-Kreisverband Meißen) und Nordrhein-Westfalen (Rheinisch-Bergischer Kreisverband) kommen am Samstag, 5. März FDP-Freunde zur freundlichen Unterstützung unseres Wahlkampfes. Nach ersten Kontakten an den Infoständen der FDP-Kandidatin Dorothee Winter in Welzheim und Backnang, kommen sie gegen 12.30 Uhr zur Mittagspause nach Winnenden-Bürg in den Bürgerbesen, Ebniseestraße 5.

Alle FDP-Mitglieder und Freunde der Freien Demokraten sind herzlich willkommen, daran teilzunehmen und mit den Gästen Gespräche zu führen.
Am Nachmittag treffen sich die Teilnehmer zu einer Kundgebung auf dem Waiblinger Postplatz zu kurzen Ansprachen den Kandidaten Jochen Haußmann (Wahlkreis Schorndorf), Prof. Dr. Ulrich Goll (Wahlkreis Waiblingen) und Dorothee Winter (Wahlkreis Backnang) mit abschließendem Ballonstart.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Weitere Auskünfte und Anmeldung über Friedrichsohn@fdp-winnenden und Telefon 07195 1617.